Medaille für die Einnahme von Königsberg. Gestiftet am 9. Juni 1945. Diese Medaille wurde an alle Soldaten verliehen, die direkt an der Einnahme von Königsberg beteiligt waren.

Zustand   - siehe bitte Foto .
Eine Medaille der außerordentlich hohes Ansehen genießt.  




BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN AUKTIONEN .

Der Versand erfolgt IMMER in einem gepolsterten Umschlag.

Versand normaler Postpreis.

Ebay Gebühren tragen selbstverständlich wir!