Originales Seitenständer samt Federn einer Honda XL 600 V von 1987 wie abgebildet. 

Gebrauchter Zustand aber noch gut! Am unteren Ende wurde eine runde Metallscheibe angeschweißt, so daß der Ständer in weichem Boden schwerer einsinkt.....echt sinnvoll!

Bilder sind Bestandteil der Zustandsbeschreibung.