Originales Seitenständer samt Federn einer Honda XL 600 V von 1987 wie abgebildet.
Gebrauchter Zustand aber noch gut! Am unteren Ende wurde eine runde Metallscheibe angeschweißt, so daß der Ständer in weichem Boden schwerer einsinkt.....echt sinnvoll!