Voigtländer VITO, mit Voigtar 5,6/35 mm
vollautomatische Taschenkamera nach dem Vorbild der Minox 35, dies ist das nachgeschobene vereinfachte Modell (ohne "C")

(aus der Produktion von Balda), leichte Gebrauchsspuren

Schöne Kamera ohne größere Gebrauchsspuren,
volle Funktion, Sucher sehr sauber

Die Belichtungsautomatik reagiert nachvollziehbar.

Die Kamera hat leider eine kleine Funktionseinschränkung: 
bei angesetztem Blitz (ist nicht dabei) löst dieser nicht aus.

Die Kamera wurde nicht mit Film getestet.



Privatverkauf daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Ich liefere NICHT ins Ausland - Versand NUR im Inland!
Versand erfolgt durch versichertes Postpaket.

Bei Erwerb mehrerer Artikel werde ich versuchen, das Porto weitestgehend zu reduzieren.


Der leider notwendige Hinweis, um Abmahnern und Missverständnissen vorzubeugen: 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine ebay-Auktionen private Gelegenheitsverkäufe von Gegenständen sind, für die ich keine Verwendung mehr habe.
Eine mögliche Häufung von Verkäufen zu einem bestimmten Zeitraum entsteht aus der Auflösung oder Verkleinerung einer meiner privaten Sammlungen. Dies geschieht weder in geplanter Form noch dauerhaft. 

Ich bin Privatmann und die hier von mir zur Ersteigerung angebotenen Waren wurden auch nicht zum Zweck des Wiederverkaufs erstanden. 

Ich nehme als Privatperson mein Recht auf Gewährleistungsausschluss in Anspruch und kann auch dem Gewinner der Auktion (Käufer) kein Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften einräumen.

Die vorliegenden Abbildungen des Gegenstandes wurden von mir fotografiert.

Sie bieten hier auf teilweise sehr alte gebrauchte Artikel. Ich habe deren Beschreibung sorgfältig und bestmöglich erstellt. Dennoch kann es danach durch den Transport oder auch mögliche Fehlbedienungen des neuen Besitzers zu Funktionsstörungen kommen. 

Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren. 


Woher kommen bei mir als Privatperson meine zahlreichen Bewertungen?
Ich bin schon sehr lange dabei, bin Sammler und leben ich einer Gegend "mit sehr viel Gegend". Daher kaufe ich auch Gegenstände des täglichen Bedarfs häufig via Internet bzw. ebay.