Ich verkaufe hier eine Topman Borg-Jacke mit Nylon-Einsätzen in Khaki in der Größe 3XL, die jedoch wie eine 2XL ausfällt

Die UVP(MRSP) von der Jacke war 109€

Die Fleecejacke ist komplett neu und der Tag ist noch dran.

Da es sich um Privatverkäufe handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Bei Fragen bitte einfach melden