Die Angaben über die Ware wurde mit bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen in meinen Angeboten hat lediglich beschreibenden Charakter und werden hier nur erwähnt, da dieser Bestandteil des Produktes sind und/oder die jeweilige Qualität kennzeichnen.
Ich übernehme die Ebay-Gebühren, der Käufer trägt die Versand- und Verpackungskosten.
Das Verlustrisiko für unversicherte Sendungen trägt der Käufer. Für verschwundene oder beschädigte Ware wird keine Haftung übernommen, kein Ersatz geliefert und kein Geld erstattet. Da es sich um eine Privatauktion handelt, wird jede Garantie/Gewährleistung/Rücknahme auf den ersteigerten Artikel ausgeschlossen.
Ich habe meine Bankdaten bei Ebay hinterlegt. Bitte geben Sie bei jeder Überweisung ihren Ebaynamen, Artikelnummer und Artikelbezeichnung an, somit kann eine schnellere Erfassung gewährleistet werden.
Der Versand der Artikel erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor den Artikel der nach 5 Tagen noch nicht bezahlt wurde bei Ebay zu melden und danach diesen Artikel wieder einzustellen.
Eine Bewertung gebe ich erst ab, nachdem ich eine erhalten habe.
Das Aushängeschild für Vertrauenswürdigkeit sind positiven Bewertungen.
Falls es mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte oder Sie unzufrieden sind, so kontaktieren Sie mich bitte vor Abgabe einer negativen Bewertung.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Es werden lediglich alle nötigen Daten (Name und Adresse, gegebenenfalls E-Mailadresse) an das Versandunternehmen weitergeleitet, welches für den Versand beauftragt wird.
Bitte bieten Sie nur, wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind.
Bei Unklarheiten bitte ich vor Auktionsende um Kontaktaufnahme.
Möchten Sie mehrere Artikel bei mir kaufen, schreiben Sie mir doch bitte mit realistischen und fairen Preisvorschlägen, wir werden sicherlich eine gute, zufriedenstellende Einigung für beide Seiten finden :-)
Viele Stempel sind inzwischen Raritäten und Sammelstempel, die es neu nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe meine Sammlung selbst mit Käufen aus dem Ausland (besonders aus Amerika) zusammengestellt wo ich entsprechende Porto, Zoll und Einfuhrabgaben bezahlt habe. Nur mal zu Erklärung, warum diese preislich etwas höher sind und dennoch günstiger, als was ich bezahlt habe, sind.