Als Brief verschickt,unversichert auf eignes Risiko.
Oder per Einschreiben!
Keine Spassbieter,
bei Abgabe eines Gebotes erklärst du dich
mit allen Angaben einverstanden.
Ein Gebot ist eine Kaufverpflichtung!
Porto trägt Käufer eBay ich!!!
Da es ein Privatverkauf ist:Ohne Garantie und Rücknahme!!!