Das Auto ist ideal für Fahranfänger oder als Winterauto.

Verkaufe meinen sehr zuverlässigen VW Polo mit Glas-Schiebedach und 1Jahr TÜV NUR wegen Kauf eines PKW mit größerem Laderaum und AHK. Technisch absolut ok.
Vor dem TÜV wurden alle Bremsen neu gemacht sowie ein Scheinwerfer und Radlager hi links.

Weitere Erneuerungen:

- Öl und Filterwechsel per 12/25;               verbraucht  kein Öl
- Batterie
- Spur von Fachwerkstatt vermessen und      eingestellt
- Domlager und Radlager vo links neu
- 4 Zündkerzen und 4 Zündkabel neu
- Lambdasonde ersetzt
- Sensor hi links neu

Verbrauch zwischen 5,5 und max. 6 Liter E10/100 km

Das Auto wurde heute, 19.06., abgemeldet. 

Auf der linken Seite von der Vorbesitzerin leichte
Blessuren und die früher mal ersetzte Motorhaube weist kleine Beulen von  einem Hagelschaden auf.