Hübsches Kleid von Ulla Popken, ideal für Garten, Strand, Schwimmbad, Badesee oder einfach für zuhause. 
Viskosejersey, der sehr schön fließend fällt und nicht besonders knitteranfällig ist. (95% Viskose, 5% Elasthan)

Ca. auf Hüfthöhe sind zwei kleine Taschen. Zur Länge: das kommt jetzt auf die Trägerin an - irgendwo zwischen knielang und kurz. 

Zustand ist eher neuwertig, nur dass es mindestens gewaschen wurde. Es riecht leicht nach Weichspüler oder Wäschedeo. Nachdem das schon mal ein Problem war: bitte nicht bieten, wenn man das hasst. Ich werde es nämlich nicht nochmal waschen und frisch bügeln. ;-)

Was wir hier verkaufen, sind ausschließlich Sachen aus unserem Haushalt oder von Familienmitgliedern. Es handelt sich um eine private Auktion, daher wird jede Gewährleistung ausgeschlossen. Die angebotenen Waren sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Der Käufer erklärt sich mit dieser Vorgehensweise einverstanden.


Versand: es wird immer der günstigste Versand je nach Artikelmenge ausgewählt. Versand erfolgt unversichert per guter alter Post. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko! Bei Wunsch nach versichertem Versand bitte vorab melden, dann kabel ich den Differenzbetrag durch.