Kurz gesagt: Sie ist DEFEKT. Aktuelles Fehlerbild: Sie transportiert kein Wasser (Elektronik ist ok)  Sie zieht zwar, bringt auch die Meldung: System füllt, schaltet dann aber ab.

Da ich nicht der große Bastler vor dem Herrn bin und das Gerät zum Wegwerfen zu schade ist, stelle ich sie hier bei Ebay ein.Normale Gebrauchtspuren;  Alle Teile vorhanden, auch die Orig-Bedienungsanleitung

 Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Kaffeegarantie und kein Umtausch – gekauft wie gesehen bzw. beschrieben.