Hallo,

hiermit verkaufe ich meinen VW Polo 9n.
Ich habe den Wagen als Winterfahrzeug genutzt. Er war jederzeit zuverlässig, angenehm zu fahren und hat mich nie im Stich gelassen. Natürlich handelt es sich um ein Gebrauchtfahrzeug, daher sind einige alters- und nutzungsbedingte Gebrauchsspuren vorhanden.

Bekannte Mängel:
einige Lackschäden
Klapphebel vom Fahrersitz abgebrochen
(kann man mit dem Autoschlüssel trotzdem klappen)
zwei kleine Löcher im Fahrersitz

Diese Mängel wurden bereits vom Vorbesitzer übernommen.Das Fahrzeug wurde damals außerdem als Nichtraucherfahrzeug angegeben.

Der Polo wurde von uns stets gepflegt und es wurden viele Teile erneuert, unter anderem:

Bremsscheiben und Bremsbeläge (ATE) neu
Bremssattel hinten links neu
Hinterachslager neu
Kraftstofffilter bei 170.000 km erneuert
Ölwechsel inkl. Ölfilter bei 170.000 km
Zündkerzen bei 170.000 km erneuert
Bremsflüssigkeit bei 170.000 km gewechselt
beide Querlenker vorne neu
Schweller links und rechts komplett neu eingeschweißt und lackiert (inkl. Innenschweller vorne)
Kotflügel links und rechts neu und lackiert
Frontscheinwerfer neu
dritte Bremsleuchte in Schwarz neu
Bremskraftverstärker neu
Endschalldämpfer neu
Kofferraumschloss neu
neue Sitzbezüge

Ich verkaufe den Polo nur, weil ich für den Winter etwas mit mehr Leistung und Platz haben wollte.
Zum Fahrzeug gibt es zusätzlich einen Satz Kompletträder mit LM-Felgen dazu. Die Reifen (Sommer wie Winter) sind allerdings nicht mehr im besten Zustand und sollten erneuert werden. Tüv hat er bis Dezember 2026.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen.